erNEUerung

Tauche mit uns ein in eine Reise der Erneuerung, in der wir die heilende Gnade Gottes entdecken. Unsere Predigtserie erkundet tiefe Wahrheiten über Heilung, die in der Bibel verankert ist, und wie sie uns auf dem Weg zur Erneuerung begleiten. Lass uns gemeinsam die transformative Kraft von Gottes Liebe erleben, die Körper, Geister und Seelen wiederherstellt. In dieser Serie öffnen wir unser Herz für Gottes lebensverändernd Heilung und lassen uns von Gottes erneuernder Gnade berühren.
 

Seht hin; 
ich mache etwas Neues; 
schon keimt es auf. 
Seht ihr es nicht? 
Ich bahne einen Weg durch die Wüste und 
lasse Flüsse in der Einöde entstehen.

Jesaja 43,19

Heilung: Gottes wiederherstellende Gnade
7. Januar 

mit Tobias Zurbuchen

14. Januar 
mit Andreas Straubhaar

4. Februar

mit Tobias Zurbuchen

11. Februar

mit Christy Zurbuchen

18. Februar 

mit Marianne Marti

8. März
Seminarabend mit Andreas Straubhaar

Predigten zu der Serie