Gebet und Fasten

Unser Herz schlägt für die vielen Menschen in unserer Region und weltweit, die Jesus noch nicht kennen. Wir möchten uns bewusst eine Woche (vom 7.-13. Juni) Zeit nehmen, zu beten und zu fasten, dass Jesus ihnen begegnet und der Heilige Geist wie ein Wasserstrom den Oberaargau überflutet. Wir flehen Gott an, dass er die Schleusen des Himmels öffnet und proklamieren, dass DER DAMM BRICHT. 

Am Dienstag und am Freitag feiern wir jeweils von 20:00 - 22:00 Uhr zusammen einen Gebetsabend im EGW in Langenthal. Wir erheben Jesus mit Liedern und flehen ihn an, dass er mehr Menschen berührt, ihm nachzufolgen. 

Im Gottesdienstsaal wird es in dieser Zeit verschiedene Gebetsposten geben, die das Gebet unterstützen können. Melde dich HIER an, um eine Gebetsstunde zu reservieren. Ein Übersichtsblatt zum Fasten kann HIER angesehen werden. Die Predigt zum Fasten findest du HIER.